Anzeige-Nr.: 466441
vom 11.12.2016
294 Besucher

Taco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Taco
Welpe, Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: NRW Greven
Geb: ca. 03.2016
Größe: 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)



Dezember 2016
bisher leider unentdeckt
Taco befindet sich seit Juli 2016 in seiner Pflegefamilie. Er hat sich dort sehr gut eingelebt und fühlt sich wohl.
Er ist ein sehr verschmuster Hundejunge und bindet sich schnell und fest an seine Menschen.
Taco ist stubenreim, geht gerne Spazieren und kennt die Grundkommandos.
Auch Autofahren kennt er und es ist kein Problem für ihn.
Taco kann für einen gewissen Zeitraum (ca. 2-3 Stunden) alleine bleiben.
Taco ist einfach nur liebenswert, versucht alles richtig zu machen und sucht die Nähe seiner Menschen.
Mit Artgenossen kommt er sehr gut aus und spielt gerne mit ihnen.
Für Taco suchen wir Menschen die Zeit für einen jungen Hund haben, die Spaß daran haben ihn zu beschäftigen und die ihm auch Kontakt zu seinen Artgenossen geben.
Taco mag Kinder und wäre somit ein idealer Familienhund.
Taco hatte einen schlechten Start in seinem Leben, umso schöner ist es zu sehen wie er sich zum positiven entwickelt.
Zur Zeit ist Taco ca. 45 cm groß und wir denken, dass dies auch seine Endgröße ist.
Wer möchte dem kleinen Sonnenschein ein Zuhause schenken?
Wenn Sie Taco kennenlernen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

_____________________________________________________________

Der kleine Taco hatte keinen guten Start ins Leben.
Er wurde als ganz junger Welpe ausgesetzt und war komplett auf sich allein gestellt.
Als Tierschützer ihn zitternd unter einem Auto fanden, war Taco ausgehungert, erschöpft und schmutzig.
Der kleine Kerl wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt, doch ausser dass Taco aufgepäppelt werden musste, fehlte ihm zum Glück nichts.
Nun wohnt Taco auf einer spanischen Pflegestelle.
Dort darf er sich erholen, bekommt gutes Futter und viel Zuwendung.
Taco ist ein lieber Welpe, der sich sehr verschmust und anhänglich zeigt.
Er weiss besonders ein weiches Plätzchen und gutes Futter zu schätzen.
Was ihm feht ist ein eigenes Zuhause und deshalb suchen wir hier die passenden Menschen für Paco.

Taco kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück