Anzeige-Nr.: 466621
vom 11.12.2016
37 Besucher

Batman - jeder braucht einen Superhelden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Batman (45 cm , *01/2015) ist ein ganz zauberhafter Rüde. Er ist ausgesprochen freundlich, unkompliziert und entspannt. Batman liebt Menschen - egal ob große oder kleine - und ist dabei sehr sanft und verschmust. Mit seinen Zwingergenossen im Tierheim versteht er sich prima und zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten. Sicherlich würde er sich auch mit Katzen verstehen. Bei Bedarf können wir dieses vor Ort testen. Batman macht sogar schon -Sitz- auf Kommando, aber natürlich muss auch er noch vieles lernen!!

Batman wurde in Coin, Spanien gefunden und kam so ins Tierheim Triple A Marbella. Hier wartet er nun auf ein echtes Zuhause bei aktiven Menschen mit Geduld, Liebe und genügend Zeit!

Batman ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Batman - jeder braucht einen Superhelden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück