Anzeige-Nr.: 466629
vom 11.12.2016
27 Besucher

Saetta

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56459 Guckheim

Telefon: 0049(0)1701 69 59 99


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 03.03.2016
Farbe: braunschwarz
Größe: ausgewachsen ca. 45 - 50 cm groß??


Hier kommt nun unser kleiner Wirbelwind Saetta. Saetta liebt es zu spielen und zu laufen und hält ihre Gehege Gefährtin Bene ganz schön auf Trab.
Stets fröhlich und auf der Suche nach einer willkommenen Abwechslung wartet Saetta nun auf ihre Chance, schon bald entdeckt zu werden und das Tierheim verlassen zu dürfen.
Da sie mit anderen Hunden keinerlei Probleme zeigt, wäre es auch gut möglich, sie als Zweithund zu vermitteln.
Trotz ihres Temperamentes wäre auch eine Familie mit Kindern ganz nach Saettas Geschmack, denn selbst wenn es mal etwas - wilder - hergeht- Saettas zierliche Statur würde auch beim Toben und Spielen kein Kind zu Fall bringen.
Die Kleine möchte so gerne die Welt entdecken, Spaziergänge unternehmen und ausgiebig spielen- geben Sie Ihr die Möglichkeit dazu?
Falls Sie Interesse an Saetta haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: Caro@rifugio-canalba.de
Telefon: 0049(0)1701 69 59 99

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saetta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück