Anzeige-Nr.: 467101
vom 12.12.2016
41 Besucher

Kandra Familienhund durch und durch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
43 cm - 11,5 kg - gechipt

Für mich wird ein Hundeversteher der leisen Töne gesucht. Lebt noch ein Mädchen im Teenageralter in der Familie, dann wäre ich überglücklich. Wenn ich mich eingelebt habe, bin ich ein hervorragender Familienhund. Ich liebe Spaziergänge und würde mich gerne an einem souveränen -Ersthund- orientieren. Ich kann mit einem anderen Hund alleine bleiben und komme auch mit Katzen gut zurecht.
Gewitter und Feuerwerk versetzen mich in Angst und Schrecken. Es ist wichtig, dass meine Menschen damit umgehen können. Einfühlungsvermögen und Geduld sind wichtige Voraussetzungen für meine Übernahme. Ich möchte meine Menschen kennenlernen, daher wäre es unabdingbar, mich mehrmals in meiner Pflegefamilie zu besuchen. Es erscheint Euch vielleicht ein bisschen umständlich, doch es lohnt sich auf alle Fälle.
Durch die Liebe und das Verständnis, das mir in meiner Pflegefamilie entgegen gebracht wird, habe ich mich sehr gut entwickelt. Genauso kann es in meiner neuen Familie mit mir weitergehen.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kandra Familienhund durch und durch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück