Anzeige-Nr.: 467440
vom 13.12.2016
34 Besucher

Nika Mala, sehr sanft, sehr verträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Name: Nika Mala
Geboren: ca. Juli 2008
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 42 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert:ja
Handi-Cap: Nika Mala fehlt die halbe Rute

Ich bin die Nika Mala
Ich bin das was man hier im Tierheim als Langzeitinsasse versteht. Mein vorheriges Leben war nicht gerade die Sonnenseite eines Hundelebens. Meine ehemaligen Besitzer haben mich hochtragend einfach an die frische Luft gesetzt und von da an war ich erst einmal auf mich alleine gestellt. Es gibt aber auch noch Menschen mit Herz, die auf mich aufmerksam wurden und mich in das örtliche Tierheim brachten. Na ja die Sonnenseite war es immer noch nicht, aber immerhin musste ich nicht nach Futter suchen und mich alleine um meine Welpen kümmern. Ich hatte wenigstens mit meinen Babys ein warmes Zuhause und konnte mich hingebungsvoll nur um meine Welpen kümmern, alles andere regelten die Menschen hier vor Ort im Tierheim für mich. Ich glaube ab heute geht auch für mich die Sonne auf, nach so langer Zeit im Tierheim, darf ich nun doch endlich mit nach Deutschland fahren wo eine Pflegemama auf mich wartet. Ich glaube wenn ich es richtig verstanden habe, dass ich auch eine ehemalige Bekannte von mir treffen werde, die ebenfalls lange Zeit hier im Tierheim war. Ich freue mich riesig, dass auch ich endlich einmal Glück haben darf. Noch glücklicher wäre ich allerdings, wenn mich eine Familie adoptieren würde und ich für immer dort bei diesen Menschen bleiben dürfte. Man bestätigt mir, was ich selbst ja schon immer wusste, ich bin eine genügsame und liebe Hundedame, zwar schon etwas in einem fortgeschrittenen alter, aber das heißt doch nichts. Ich liebe, genau wie auch die Jungspunde, Streicheleinheiten, Spaziergänge, ein schönes kuscheliges Körbchen und ganz viel Liebe und Geborgenheit. Wie wäre es? Kannst du mir diese kleinen Wünsche auf Lebnszeit erfüllen, dann bitte melde dich.

Eure Langzeitinsassin Nika Mala

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nika Mala, sehr sanft, sehr verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück