Anzeige-Nr.: 469775
vom 18.12.2016
109 Besucher

Damien sucht verantwortungsvolles Zuhaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Damian 
Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Mai 2016
Rasse:            Mischling
Grösse:          z.Zt. ca. 36 cm, 7 kg

Damian wuchs geborgen bei seiner Mama Luna in einer spanischen Pflegestelle auf, nachdem wir die hochträchtige Luna dort von der Straße gerettet hatten. Damian ist inzwischen in Deutschland angekommen und wir suchen für ihn nun ein passendes und schönes Zuhause. Damian ist ein eher ängstlicher Hund, der viel Vertrauen braucht und Geduld. In seiner bekannten und gewohnten Umgebung taut er schnell auf und ist fröhlich freudig und frech... aber alle neuen Situationen und neue Menschen machen ihm erst einmal Angst. Daher suchen wir für ihn Menschen mit Hundeerfahrung, einem etwas ruhigeren Lebensalltag, viel Zeit und auch mit Haus und Garten, um Damian die optimalen Bedingungen zu bieten, in seiner neuen Familie richtig glücklich zu werden.  Er wartet nun in seiner Pflegefamilie auf ein schönes Zuhause. Er ist absolut gutmütig dem Menschen gegenüber, liebt andere Hunde und verträgt sich auch sehr gut mit Katzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Damien sucht verantwortungsvolles Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück