Anzeige-Nr.: 469915
vom 19.12.2016
58 Besucher

TAPPO -- einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
18.12.2016 UPDATE TAPPO

Warum Tappo immer noch in unserem Kooperationstierheim der LIDA in Olbia sitzt – wir wissen es nicht!

Der am 10.04.13 geborene, ca. 40 cm große (noch) unkastrierte Rüde bringt alles mit, was man sich nur wünschen kann.
Er ist immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben doch manchmal scheint es, als er ob dabei ist zu resignieren......
Tappo leidet sehr unter dem Leben im rifugio, möchte er doch immer in der Nähe der Menschen sein und zusammen mit ihnen die Welt entdecken.

Für unseren kleinen Wirbelwind wünschen wir uns aktive Menschen die gerne draußen in der Natur sind und Freude an der Beschäftigung mit Hunden haben.
Tappo wird mit seinen Menschen durchs Feuer gehen.....geben SIE ihm die Chance?





TAPPO – einfach ausgesetzt

ER ist einer von vielen und seine Geschichte ist 1 von 1000....

Mitten in Olbia ausgesetzt, von aufmerksamen Menschen zur Kenntnis genommen, ins rifugio der LIDA in Olbia gebracht.....

Hier sitzt nun der ca. Anfang 2014 geborene, nicht kastrierte Rüde und wartet auf seine Menschen. Tappo ist freundlich, für jeden Spaß zu haben und zeigt sich hier verträglich mit allen.

Wenn Sie TAPPO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte unter: kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAPPO -- einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück