Anzeige-Nr.: 469923
vom 19.12.2016
27 Besucher

FANGO ist ruhig und verträglch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FANGO
Rüde
geb. 2016
Größe: 45 cm

FANGO ist ein junger, verträglicher Rüde. Leider hat er noch nicht viel Erfahrung mit uns Menschen und ist daher noch sehr unsicher, ob er uns trauen kann.

Für FANGO suchen wir daher hundeerfahrende Menschen, die bereit sind FANGO Stück für Stück zu zeigen, wie schön das Leben ist. FANGO lässt anfassen, aber mag es noch nicht. FANGO ist nicht aggressiv - einfach nur unsicher. Wer mag ihm helfen?

An Katzen müsste sich FANGO gewöhnen lassen. Er kennt sie aber noch nicht. Kinder sollten im Haushalt mindestens im Teenageralter sein und verstehen, dass FANGO längere Zeit braucht um sich freiwillig anfassen zu lassen.

FANGO ist nicht für Ersthundebesitzer geeignet.

Leider leidet FANGO zu dem aktuell unter Hautproblemen. Diese können im Tierheim nicht ausreichend behandelt werden. Welcher erfahrende Hundehalter kann FANGO helfen?

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 5
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FANGO ist ruhig und verträglch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück