Anzeige-Nr.: 470083
vom 19.12.2016
25 Besucher

SANCHO Erfahrung mit ängstlichen Hunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013
Größe ca. 55 cm

Sancho ist schon sehr lange im Tierheim und läuft dort frei in der Gruppe. Wirklich glücklich schaut er damit aber nicht aus, er ist den anderen Hunden gegenüber sehr devot und verkriecht sich die meiste Zeit.

Zu Menschen baut er nur schwer Vertrauen auf, man muss sich wirklich sehr viel Zeit nehmen, ihm mit Ruhe und Hundekenntnis entgegen treten.

Sancho ist ganz sicher kein hoffungsloser Fall, jedoch suchen wir für ihn ein wirklich besonderes Zuhause. Die neuen Halter müssen zwingend Erfahrung im Umgang mit unsicheren ängstlichen Hunden haben und wissen was das alles mit sich bringt. Mit Geduld und Arbeit wird auch er ein toller Kumpel werden, aber es wird seine Zeit brauchen.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" SANCHO Erfahrung mit ängstlichen Hunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück