Anzeige-Nr.: 471914
vom 23.12.2016
147 Besucher

Guapa sucht ein eigenes Körbchen :-)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Guapa, die Schöne, wird von ihrer deutschen Pflegestelle als liebe aber unternehmungslustige Hündin beschrieben. Die junge Hundedame kann stundenweise allein bleiben und fährt problemlos Auto. Im Haus verhält sich Guapa sehr ruhig und angenehm, da hält sie am liebsten Siesta. Bei den Spaziergängen möchte Guapa beschäftigt werden, Wasser liebt sie ganz besonders.
An der Grunderziehung muss noch etwas gefeilt werden, aber Guapa ist sehr lernwillig und bei souveräner Führung eine Streberin. Katzen und Kleintiere sollten in Guapas neuem Zuhause nicht vorhanden sein, denn diese erwecken Guapas ganz besonderes Interesse.
Menschen, die gerne an der frischen Luft sind und auch Spaß daran haben ihren Hund auch geistig auszulasten wären perfekt für Guapa.
Geschichte:Guapa wurde streunend in einer Fabrik gefunden. Eine Tierfreundin hat die Hündin zu sich nach Hause genommen und uns nun gebeten ein Zuhause sie zu finden.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 05/2014
Farbe: schwarz mit brauner Zeichnung
Schulterhöhe: ca. 20 kg, 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Nein
Krankheiten: Operierter Kreuzbandriss, negativ auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet
Schutzgebühr: 370€
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit

Charakter: lieb, verschmust, menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, kann stundenweise allein bleiben, freundlich, fährt problemlos Auto, kinderlieb
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guapa sucht ein eigenes Körbchen :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück