Anzeige-Nr.: 474640
vom 29.12.2016
230 Besucher

Süßer Zwerg Loui

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Süßer Spatz Berlin

Loui ist ein kleiner Mops Mischlig. Ein kleiner Pechvolgel der wegen akuter krankheit seines Frauchens erneut sein Zuhause verloren hat. Er ist circa 4 Jahre jung. Bericht der Pflegestelle:

Loui, oder bei uns auch Loulou genannt ist ein kleiner Mopsmischling. Verschiedene von Menschen verursachte Schicksalsschläge haben es dem kleinen Mann bisher nicht leicht gemacht! Hier in der Pflegestelle ist er schnell angekommen. Er versteht sich gut mit unserem Hund, auch wenn der immer spielen möchte und Loui ihm manchmal seine Meinung sagen muss
:)
Als kleiner Macho mit großer Klappe und butterweichem Kern, hat er anfangs auch sein neues Revier verteidigt, aber dann schnell gemerkt, dass das bei uns gar nicht nötig ist. An der Leine läuft er gut. Anderen Hunden auf der Strasse begegnet er erst mal aufmüpfig. Lässt sich aber gut und schnell ablenken. Kindern gegenüber ist er freundlich, manchmal allerdings etwas stürmisch :) Wir wünschen ihm von Herzen ein tolles zu Hause Kinder ab ca. 10 Jahren. Er ist ein ganz toller kleiner Kerl, aber mit Vergangenheit. Und er ist kein Schoß- oder Taschenhund. Er braucht Liebe, Konsequenz und vor allem ein zu Hause für immer!

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an : hunderettung.costablanca@yahoo.de

Loui wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Seine Schutzgebühr beträgt 250,-Euro.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Zwerg Loui"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück