Anzeige-Nr.: 474765
vom 29.12.2016
38 Besucher

NATHAN - möchte die Welt entdecken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Seit seiner Geburt sitzt unser sanfter Hundejunge schon in seinem Canile, ungewollt und verstoßen.
Leider hat Nathan noch nichts Schönes auf dieser Welt erlebt und ist noch etwas verschreckt, aber nicht so ängstlich, dass er nicht jede noch so kleine Zuwendung und Streicheleinheit in vollen Zügen genießen könnte.

So sehr wartet er darauf endlich von seinen Menschen entdeckt zu werden, um nach dem schlechten Start ins Leben in seinem Für-immer-Zuhause ankommen zu können.

Mögen Sie mit unserem hübschen Nathan gemeinsam die Welt entdecken?

Dann melden Sie sich bitte schnell bei uns, denn Sie wissen ja:

Engel werden uns nicht immer mit Flügeln geschickt, oft begleiten sie uns auf 4 Pfoten!

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2016
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NATHAN - möchte die Welt entdecken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück