Anzeige-Nr.: 475145
vom 30.12.2016
79 Besucher

FOX - Wer schenkt mir ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 09097/969555


Beschreibung
Fox ist ein 2 jähriger Rüde, mittelgroß ca. 40-45 cm. Seine Geschichte ist traurig. Sein Besitzer ließ ihn auf der Strasse leben, nur gelegentlich durfte er aufs Grundstück. Ständig saß er vor der verschlossenen Tür. Eines Tages, als sein Besitzer nach Hause kam, wurde er während der Begrüßungsfreude von einem Auto angefahren. Er überlebte den Unfall, doch sein Bein wurde gebrochen. Weiterhin zeigte der Besitzer kein Interesse an ihm, erst recht nicht mit Behinderung. Die Verletzung verheilte schlecht, die ärztliche Versorgung fehlte. Als wir gerufen wurden, war es zu spät. Sein Bein konnte nicht wieder ganz in Ordnung gebracht werden. Doch trotz seines kleinen Handicaps ist Fox ein großartiger Hund.
Er rennt, spielt und springt, so als sei nichts geschehen. Er ist voller Freude und glücklich, doch er braucht dringend eine neue Familie, die ihn beschützt.
Er liebt Menschen und Artgenossen. Katzen gegenüber zeigt er kein Interesse. Fox ist ein netter Hund und wäre ein wundervolles Familienmitglied.

Wenn Sie dem lieben Kerl gerne ein Zuhause schenken möchten und auf der Suche nach einem tollen, sehr gelehrigem und vor allem treuen Familienmitglied sind, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 09097/969555 (ab 18 Uhr und am Wochenende)
Fox wird mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr über den Verein SOS Tiere und Natur e.V. vermittelt - natürlich nur in beste Hände!
Er ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FOX - Wer schenkt mir ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück