Anzeige-Nr.: 475401
vom 30.12.2016
55 Besucher

Hugo + Kim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Chinchilla

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Bretnig-Hauswalde

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Frida (geb. Mai 06, verstorben 2016) und Hugo (kastriert, geb. Mai 06) wurden mit anderen Chinchillas im Tierheim abgegeben. Zu diesem Zeitpunkt war Frida bereits trächtig, so dass wir trotz umgehender Kastration von Hugo eines Morgens ganz überraschend Nachwuchs im Tierheim hatten. Am 16.11.2008 kam das Jungtier Kim zur Welt. Seitdem lebten die drei Chinchillas glücklich im Familienverbund zusammen, bis Frida 2016 leider verstarb.
Wir möchten die verbliebene kleine Familie keinesfalls trennen, würden uns aber über Interessenten freuen, die einen artgerechten Platz zu bieten haben und dieses Team geschlossen übernehmen könnten.

Bitte beachten Sie, dass wir Kleintiere nur in einem Umkreis von ca. 50 km vermitteln.
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo + Kim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück