Anzeige-Nr.: 476599
vom 02.01.2017
54 Besucher

Wunderschöner sozialverträglicher Mitzo!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Mitzo ist ein ca. 8/2014 geborener getigerter Kater mit heller Brust.

Mitzo wurde 2015 von einem jungen Mädchen von der Insel Andros gerettet und zu der griechischen Tierschützerin Nitza gebracht, die ihn in ihre Obhut nahm. Er ist ein süßer sowie sehr lieber Kater, der sich prima mit Artgenossen versteht und somit nicht als Einzelkatze vermittelt wird. Gerne dürfte er gleich zusammen mit einer weiteren zur Vermittlung stehenden Samtpfote in sein neues Zuhause reisen, was aber selbstverständlich keine Bedingung ist, oder aber er findet ein liebevolles Heim bei einer bereits vorhandenen sozialen Katze.

Mitzo ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 13583 Berlin-Spandau.

Die Schutzgebühr für Mitzo beträgt 160 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner sozialverträglicher Mitzo!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück