Anzeige-Nr.: 477150
vom 03.01.2017
38 Besucher

stattlicher CIGANY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogge-Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0271 - 3132679


Beschreibung
Cigany ist ein Dogge-Labrador-Mischlingsrüde, ca. 01/2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 63 cm.

Der stattliche Bursche wurde in der Stadt eingefangen, weil er läufigen Hündinnen hinterherlief. Da er sich auch mit zwei
kleineren Rüden deshalb gestritten hat und sie verletzte, wollte sein Besitzer ihn nicht wieder haben. So kam er ins Tierheim.

Cigany versteht sich mit Hündinnen prima, aber Rüden mag er gar nicht. Zu Menschen ist er freundlich, aber er scheint in seinem Leben nicht viel
gelernt zu haben, evtl. war er sogar an der Kette oder nur im Garten untergebracht. Er ist jedenfalls relativ eigenständig und hört noch nicht so gut.

Für diesen wunderschönen Prachtkerl suchen wir erfahrene Menschen, die ihm in der Hundeschule das Sozialverhalten und das Hunde 1x1 beibringen und erreichen,
dass er sich an seinen Leuten orientiert. Er ist nicht böse, oder schlecht zu führen, kennt Führung aber nicht und muss deshalb noch viel lernen.
Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon mindestens in der Pubertät sein und es darf durchaus eine nette Hundedame dort wohnen.
Katzen und Kleintiere empfehlen wir nicht.

Cigany wird kastriert, geimpft, gechippt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"stattlicher CIGANY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück