Anzeige-Nr.: 478984
vom 06.01.2017
192 Besucher

HENRY SUCHT EIN ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 2002780


Beschreibung
Rasse: Crested-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert (27.10.2016)
Geboren: ca. 2012
Farbe: goldaguti / weiß
Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich
Beschreibung: Henry - einfach nur zuckersüß! Er ist wirklich ein putziger Zeitgenosse. Er ist zwar (noch nicht) der mega-zutrauliche Meerschweinchenbock, aber er ist stets zur Stelle, erst recht, wenn es was zu Essen gibt. -Quiek--Fidel ist er unterwegs und erkundet alles genau - ein neugieriger kleiner Entdecker.
Zurzeit lebt er mit Spike (männlich) zusammen. Beide wurden Ende Oktober kastriert. Henry ist ganz klar der Chef - er hat die Hosen an, er ist friedlich, aber bestimmend. Wir denken, ein kleiner Harem dürfte gerade gut genug für ihn sein.
Er ist wirklich ein toller Kerl - wir wünschen ihm ein schönes Zuhause mit viel Platz und tollen Versteckmöglichkeiten. In seinem momentanen Zuhause läuft er problemlos Rampen und kleine Brücken rauf und runter - Schwein muss ja in Bewegung bleiben. Ein kleiner Käfig kommt als zukünftiges Zuhause nicht in Frage. Wer mag Henry glücklich machen?
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich.

Weitere Informationen:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780
katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com
www.artgerecht-tierschutz.com
Kontaktformular
Betreff:
"HENRY SUCHT EIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück