Anzeige-Nr.: 480384
vom 09.01.2017
47 Besucher

KERMIT - kleiner großer Herzensbrecher !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratanero Bodeguero Andaluz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzASPA Friends Germany 
27729 Hambergen

Telefon: 0173 / 8412510


Beschreibung


Kermit

wartet in

01*** Großenhain

Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz
Geboren: 05.06.2013
Größe: 40cm
Charakter: verschmust, fröhlich, lieb und sozial
Katzenfreundlich: Ja
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja


Kermit ist am 26.11.2016 in seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als wahrer Herzensbrecher. Er ist ein aufgeweckter kleiner Hundemann, der ohne Ängste durch sein neues Leben hüpft und einfach nur ein kleiner Schatz ist. Kermit liebt es zu kuscheln, ist menschenbezogen und schläft gerne unter einer warmen Decke. Das Leben in der Pflegefamilie scheint ihm zu gefallen, er lernt sehr schnell, ist ein richtig schlauer kleiner Mann und hat in kürzester Zeit Sitz gelernt. So klein wie er auch ist, ist er aber auch ein richtiger Hund der gerne Spaziergänge unternimmt, mit seinen Hundefreunden spielt und sein Pflegefrauchen immer mit viel Freude beim Joggen begleitet.


Für Kermit wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne etwas mit ihrem Hund erleben möchten, denn Kermit ist ein prima Alltags Begleiter. Er wäre in einem aktiven Zuhause, wo man natürlich auch einmal faul auf dem Sofa rumlümmelt, bestens aufgehoben. Kinder sollten lieber etwas älter und vernünftiger sein, da ihn kleine, aktive und laute Kinder etwas ängstigen. Er kann gerne in seiner Pflegestelle besucht werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Eschweiler, sie berät Sie sehr gerne.


weiteres Video
https://youtu.be/4ocqvyVt44g

Ansprechpartner und Telefon:
Jessica Eschweiler
Mobil: 0173 / 8412510
E-Mail: jessica-eschweiler@web.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KERMIT - kleiner großer Herzensbrecher !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück