Anzeige-Nr.: 481466
vom 11.01.2017
33 Besucher

Duncan sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Duncan
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 01.08.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. 39cm / 6,5 kg
Mittelmeertest: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, verschmust, fröhlich, neugierig, welpentypisch verspielt
Aufenthaltsort: Pflegestelle 23774 Heiligenhafen
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

Unsere hübscher und sehr gelehriger -Duncan- und seine Geschwister (Schwester Mimzy [auch Inder Vermittlung] und Bruder Willson) wurden in einem Karton ausgesetzt. Seit Mitte Dezember'16 durfte er von der spanischen Pererra nach Deutschland in eine liebevolle Pflegestelle umziehen. Hier zeigt er sich sehr lieb, umgänglich und fröhlich, verspielt .... so wie es sich für einen jungen Hund gehört. Er mag uns Menschen, geht auf sie zu und schaut sich neugierig alles genau an. Gerne genießt er die Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten. Mit den anderen Hunden kommt er prima klar, spielt und tobt fröhlich. Mittlerweile kennt er schon einige Kommandos wie Sitz, Platz ...usw., er ist schlau und lernt sehr schnell. Sicherlich würde er eine tolle Figur auch auf dem Hundeplatz erweisen. Wer möchte den kleinen Mann kennenlernen und ihm ein Kuschelplätzchen für immer geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duncan sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück