Anzeige-Nr.: 481481
vom 11.01.2017
88 Besucher

Kater Pompas - nun in NRW

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

ELH-MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
28.12.16 Pompas ist nun in NRW auf unserer Katzenpflegestelle.

Pompas geb.04.16 wurde als Fundtier am 17.06.16 im TH Sara aufgenommen.
Was er in der kurzen Zeit seines Lebens erlebt hat ?????
Er ist lieb,sozial,verträglich mit Artgenossen,altersentsprechend aktiv.
Zum Menschen ist er am anfang etwas schüchtern,aber wenn er ihn dann kennt,ist er auch zu ihm lieb und zutraulich und verschmust.

Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Alter her passender, sozialer, geimpfter und kastrierter Katzenspielgefährte.

Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (200 Euro ) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt.

Zielflughafen wird Düsseldorf sein, im Ausnahmefall München oder Stuttgart.

Er ist bei seiner Ausreise dann kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Die Impfungen sind gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose.
Des Weiteren ist unsere Schönheit auf Aids und Leukose negativ blutgetestet.
Vor seiner Ausreise wird noch ein Giardientest vorgenommen.

Wir freuen uns auf ernst gemeinte Anfragen und geben dann gerne weitere Infos.

Tierhilfe-SARA-Lanzarote e.V.
www.tierhilfe-sara-lanzarote.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Pompas - nun in NRW"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück