Anzeige-Nr.: 481877
vom 12.01.2017
23 Besucher

ANJO - lieber Schatz sucht DICH

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0157/59605533 oder 07971/9199483


Beschreibung
Ich bin Anjo, ein ganz ruhiges und schüchternes Kerlchen. Ich glaub ich brauch etwas zeit bis ich auftaue und hoffe, dass genau DU mich siehst und zu Dir holst und mir zeigst, dass nicht alle Menschen böse sind.

Magst Du mich ganz doll lieb haben und mir zeigen, dass die große weite Welt ganz schön sein kann.

Momentan bin ich hier im Wonderland mit anderen Kumpels aber Du ich hätte soooo gerne mein eigenes Körbchen. Ich würde gerne lernen an der Leine zu laufen und was es sonst noch so zu lernen gibt.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden.


Hat jemand ein Plätzchen für mich frei ?

Anjo kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Kristina Brandt
Tel: 0157/59605533 oder 07971/9199483
Email: k.brandt1@yahoo.de

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANJO - lieber Schatz sucht DICH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück