Anzeige-Nr.: 482455
vom 13.01.2017
34 Besucher

Luluta-klein,agil,lustig,kinderlieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,35cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ihr da draußen,mein Name ist Luluta,Lulu genannt.

Ihr sucht ein kleines,besonderes Wuffi -Hündchen?
Ich glaube,ich bin daaaas besondere Wauawau- Mädchen, was ihr sucht!

Zwar 4,5 Jahre alt, aber nur 35 cm groß und voller Lebensfreude, warte ich in meiner Pflegefamilie auf meine Menschen für immer. Als ich bei meiner Pflegefamilie einzog war ich zuerst schüchtern und habe einige Zeit gebraucht die schlimme Zeit im rumänischen Shelter zu vergessen.

Doch jetzt zeige ich mich immer glücklicher und „more and more
funny“für das Leben was ich kennen lernen durfte.

Ihr dürft gerne in einer Wohnung leben, denn ich bin kein Kläffer und verhalte mich ruhig im Haus.
Regelmäßiges Gassigehen ist aber ein Muss, denn ich liebe die Bewegung und das Laufen in der Natur.
Das Fach „Leine-gehen“ habe ich aber trotzdem mit 1+ bestanden! Selbstverständlich bin ich stubenrein und auch Katzenverträglich.
Alleine bleiben gehört auch zu meinen leichtesten Aufgaben und auch das Autofahren klappt schon gut!

Gerne dürfen in meiner neuen Familie auch Kinder sein, die alt genug sind um mit mir verantwortungsbewusst zu spielen und zu kuscheln.

Ältere Menschen oder Singles dürfen sich auch gern bei mir melden, denn ich kann ganz brav, ruhig und zärtlich sein.
Ich lebe hier zusammen mit anderen Hunden und komme prima zu Recht. Deshalb wäre ein bereits vorhandener Hund kein Problem.

Ein bisschen Eingewöhnungszeit müsstet ihr mir schon geben, wenn ich bei euch einziehe!
Ich bin einfach eine sehr treue und anhängliche Hundeseele und habe meine Pflegefamilie jetzt schon sooooo lieb.

Also wie schaut’s aus?
Holt ihr mich zu euch????????

Ich warte ganz dolle in meiner Pflegestelle in Arnschwang auf euren Anruf!!


Grooooßes Schlabberbussi und hoffentlich bis bald eure Lulu.

Lulu ist kastriert, geimpft, entwurmt & gechipt und wird mit Vorkontrolle &
Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 320 Euro.



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luluta-klein,agil,lustig,kinderlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück