Anzeige-Nr.: 483512
vom 15.01.2017
39 Besucher

TEDDY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-462934


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 2011
Größe 25cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 14.11.2016
Aktualisiert am 06.01.2017
Beschreibung
Charmeur Teddy ist bei uns angekommen, nachdem er von seinen Besitzern einfach zurück gelassen wurde und er so ins Tierheim kam.
Bei uns angekommen kann man eigentlich nur positives von ihm berichten. Teddy ist ein absoluter Charmeur, verschmust, anhänglich, stubenrein und mit Hund und Katz bestens verträglich. Er genießt seine Spaziergänge, wobei er gut an der Leine läuft aber sich auch super an seine Menschen orientiert. Sein unverkennbares Markenzeichen, sein leichter Unterbiss, macht ihn dazu noch unverwechselbarer. Ein toller unkomplizierter Hund, der jeden Haushalt nur bereichern wird.
Bei uns ab/seit 03.12.2016
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Ute und Volker Schulz
Pflegestellen Standort 42369 Wuppertal
Tel 0202-462934
Mail ute@vivalahund.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TEDDY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück