Anzeige-Nr.: 483892
vom 16.01.2017
18 Besucher

Zwergkaninchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle A. Horkheimer 
76131 Karlsruhe

Telefon: 015112915634


Beschreibung
suchen ein Zuhause. Sie sind zutraulich, Außen und Innenhaltung gewöhnt.
Leider werden immer mehr Kaninchen abgegeben, da sie ohne, dass man sich groß Gedanken macht angeschafft werden und dann nach ein paar Wochen wieder abgegeben, da man feststellt, ups die machen ja arbeit und wenn man sie nicht täglich reinigt auch einen strengen Geruch entwickeln.
Ja, dann landen sie bei uns und wir kümmern uns um die Kleinen, versorgen sie, tun unser möglichstes und hoffen, dass das eine oder andere vielleicht ein Zuhause findet. Wer so einem kleinen Schätzchen ein Zuhause geben möchte, meldet sich doch bitte bei unserer Pflegestelle für Kleintiere.
Kontaktformular
Betreff:
"Zwergkaninchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück