Anzeige-Nr.: 484047
vom 16.01.2017
30 Besucher

wer möchte Bilbo die große Welt zeigen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bilbo
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2011
Größe: ca. 22 cm
Gewicht: 4,8 kg
andere Hunde: bedingt
Katzen: kann getestet werden
Kinder: schon älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise

In Spanien ist nichts unmöglich, dort werden sogar solch zauberhafte kleine Kerlchen wie unser Bilbo herrenlos auf der Straße gefunden. Der Chihuahua ist dort leider zum Modehund geworden, ...kein Segen für die Tiere. Sie werden dort gehandelt und weggeworfen wie ein billiges Kleidungsstück.
Auch nach Bilbo hat bisher niemand gefragt, daher möchten wir dem kleinen Kerlchen helfen, ein liebevolles, schönes Zuhause zu finden.
Bilbo ist ein verträglicher Bub, sehr dem Menschen zugetan. Wer zeigt ihm die schönen Seiten die das Leben für einen Hund bereit hält, und läßt Bilbo nie mehr im Stich?

Er sitzt mit seiner kleinen neu erworbenen Identität auf gepackten Koffern und hofft auf ein Ticket ins Glück!

Update 07.12.:
seit ein paar Tagen nun arbeitet Bilbo an der Eroberung seiner Pflegefamilie in PLZ 39...
Es hat sich herausgestellt das er gerne Einzelprinz ist und alle Annehmlichkeiten des Hundedaseins alleine genießen möchte. Daher suchen wir ein Zuhause ohne Artgenossen für ihn. Schön wäre trotzdem wenn er regelmäßig beim Spaziergang auf andere Hunde treffen kann.
Bilbo ist ein ganz lieber toller Kerl, fährt Auto, kann schon alleine bleiben ohne Probleme zu machen, und ist unheimlich liebebedürftig und verschmust. Spaziergänge sind ihm unheimlich wichtig, er freut sich schon darauf wenn er das Mäntelchen angezogen bekommt und es dann endlich los geht. Dabei läuft er toll bei Fuß und zieht nicht.
Wer verguckt sich in den kleinen Kerl und schenkt ihm endlich sein Für-Immer-Zuhause?


Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer möchte Bilbo die große Welt zeigen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück