Anzeige-Nr.: 484280
vom 16.01.2017
37 Besucher

Ronny - kinderlieber Balljunkie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Ronny ist ein gemütlicher Schäferhund Rüde, der Personen gegenüber eine äusserst positive Einstellung hat. Er ist freundlich, schmust gern, Hunden begegnet er gelassen.

Ronny geht gut an der Leine und kommt auf seiner Pflegestelle prima mit den kleinen Kindern aus. Er ist ein Ball - Junkie und liebt das Wasser.

Er ist inzwischen 10 Jahre alt, er war eine lange Zeit im Tierheim und sucht nun noch einmal eine Chance. Die neue Familie viel Hundespielzeug bereit halten und wissen, dass er kein Wasser auslässt um darin zu spielen. Ronny ist noch fit für sein Alter. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Ronny befindet sich in 42279 in einer Pflegefamilie. Dort lebt er zusammen mit einem anderen Hund. Auch Erfahrungen mit kleinen Kindern hat er gemacht. Er liebt sie.

Wer interessiert ist kann sich gern melden. Ronny wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronny - kinderlieber Balljunkie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück