Anzeige-Nr.: 484351
vom 17.01.2017
26 Besucher

Golfo in D auf PS sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
Golfo befindet sich nun auf einer Pflegestelle in NRW.
Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.

Rüde, geb. 12.2012 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: Golfo hatte beim Katzentest Panik vor den Fellnasen. Eine Zusammenführung würde deshalb stark von der Gelassenheit des Stubentigers abhängen und müsste von Fall zu Fall entschieden werden
im Tierheim seit: 9.2015



Golfo war mit einem Mastin unterwegs als man auf ihn aufmerksam wurde. Sie wurden beobachtet, während sie ein Gebiet in der Nähe eines Supermarktes durchstreiften. Sicher waren sie auf der Suche nach Essensresten. Die Straße in der Nähe des Supermarktes ist relativ stark befahren, was uns dazu veranlasste ihn einzusammeln und so kam er ins Tierheim.

Das ist jetzt schon eine Weile her, und aus dem zunächst etwas unsicheren Hund ist mittlerweile eine freundlicher und aufgeschlossener Hund geworden. Er liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben.

Den Voluntären gegenüber verhält sich Golfo nach einer kurzen Kennenlernphase sehr freundlich und lieb. Seine Scheu hat er nun ganz überwunden. Er ist nur zu Beginn noch etwas vorsichtig, was sich aber sehr schnell legt.


Fragen zu Golfo beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org

oder 0162-1095782
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golfo in D auf PS sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück