Anzeige-Nr.: 495629
vom 09.02.2017
17 Besucher

Ajlo, ein ganz freundlicher Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Name: Ajlo
Geschlecht: männlich
Geboren: 25.03.2009
Größe: 50 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

AJLO hat ein sehr freundliches Wesen. Schon seit Jahren wartet er auf seine Menschen und ein neues Zuhause. Er träumt bestimmt vom Laufen, Spielen und Toben auf einer Wiese. Denn wenn er in unser Auslaufgehege darf, ist er ein sehr glücklicher Hund. Ein erwachsener Hund hat auch seine Vorteile: er stiehlt keine Schuhe mehr oder macht Sachen kaputt.

Weitere Bilder
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipNNRXdE2duoUVzmUJXQBBG_ox6h0QyNhO3D9Bth?source=pwa&authKey=COeSzOmknobt8AE


Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen.
Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Elli Osterkamp
elli.tierwald@gmail.com
0176-520 551 72

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ajlo, ein ganz freundlicher Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück