Anzeige-Nr.: 496859
vom 11.02.2017
35 Besucher

Floriana sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Dänemark
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0174 7264791


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 01. April 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Maremmano-Mix
Schulterhöhe: 42 cm (Stand: 08. August 2016)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, noch zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: DK–6792 Römö

Die ganze Geschichte von Floriana finden Sie hier: http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11253:vorlage-profil-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67

11. Dezember 2016
Floriana hat sich in der Zeit, in der sie jetzt schon in ihrer Pflegestelle lebt, zu einem tollen Hundemädchen entwickelt und ist von ihrem Pflegefrauchen schon bis in Kleinste auf ein Familienleben vorbereitet worden.

Floriana ist ganz genau so, wie ein Junghundmädchen ihres Alters sein sollte: sie ist zu allem und jedem mit 2 Beinen ausgesprochen freundlich und genießt die Zuwendung, wenn sie ein paar Streicheleinheiten „abgreifen“ kann. Dass die Maus auch mit Artgenossen 1a sozialisiert ist, versteht sich von selber, denn sie lebt in ihrer Pflegestelle mit einigen anderen Hunden zusammen, mit denen sie für ihr Leben gerne zu jeder Gelegenheit eine kleine Spielrunde einlegt und auch fremde Hunde findet sie bei den Spaziergängen immer spannend.

Floriana ist wirklich ein wahrer Sonnenschein: immer fröhlich, unbeschwert und verspielt. Das quirlige Hundemädchen ist clever und gewitzt und hat schon ziemlich schnell herausgefunden was sie tun muss, um die Menschen um ihre Pfote wickeln zu können, so dass man ihr einfach nicht widerstehen kann. Floriana weiß ganz genau wie sie ihren Charme einsetzen muss, um ihren Willen nach Möglichkeit für den geringsten Aufwand durchgesetzt bekommt.

Für „Flöhchen“ würden wir uns am liebsten ein sportliches Zuhause wünschen, in dem sie den ganzen Tag mit Kindern spielen kann. Sie liebt es, wenn sie einerseits mit Artgenossen toben und rennen und andererseits mit ihren Menschen tolle Abendteuer erleben darf. Natürlich kommt auch das Thema Erziehung in der Pflegestelle nicht zu kurz. Sie ist selbstverständlich stubenrein, geht manierlich an der Leine, fährt im Auto mit und weis sich insgesamt schon ordentlich zu benehmen. Der Besuch einer Hundeschule wäre trotzdem eine gute Idee, denn über das mit ihrem Menschen gemeinsam erlebte und erlernte Hunde 1 x 1 hinaus wird sich so eine tiefe und vertrauensvolle Beziehung zwischen Floriana und ihren(m) Menschen entwickeln. Und so ein gemeinsames Miteinander macht ja auch sehr viel Spaß!

Wir können gar nicht verstehen, warum die liebenswerte, hübsche Maus noch immer kein passendes Zuhause gefunden hat, wo sie ihr Schlafkörbchen für den Rest ihres Lebens in eine gemütliche Zimmerecke stellen darf.

Wenn Floriana Ihr Herz berührt, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floriana sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück