Anzeige-Nr.: 497032
vom 12.02.2017
24 Besucher

Luka - ein echter Gentleman :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2008
Rasse: Schäferhund- Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Markovo
Charakter: freundlich, sozial, neugierig

Anfang Februar 2017

Luka ist so ein guter Junge, der die meiste Zeit seines Lebens in einem Käfig im Tierheim verbrachte.

Wir wünschen uns so sehr für ihn, dass er noch erfahren darf was es heißt ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen zu haben. Er verdient es so sehr.

November 2016

Luka ist ein gestandener älterer Gentleman, der vermutlich mal einen Verwandten hatte, der an einem deutschen Schäferhund vorbeigelaufen ist. Jedenfalls halten sich seine Öhrchen noch immer standhaft und vor allem hat er einen unermüdlichen Erkundungsdrang.

Auf langen Spaziergängen, wenn alle jungen Hunde schon müde sind, marschiert Luka noch immer freudig weiter. Über Lukas Vergangenheit wissen wir nichts, außer, dass er irgendwann in seinem Leben nicht mehr gewollt war und lange Jahre in einem staatlichen Tierheim sein Dasein fristen musste. Auf seine alten Tage hat er nun nochmal das große Los gezogen und durfte in unsere Pflegestelle in Markovo einziehen.

Dort spürt er endlich wieder Gras unter den Füßen und kann nach Herzenslust schnüffeln und erkunden, so wie es sich für einen echten Schäferhund gehört. Zu unser großen Freude ist auch der 4D test negativ ausgefallen.

Wir wissen nicht, wie viel Zeit Luka noch bleibt aber wir wissen, dass er glücklich ist.

Vielleicht verliebt sich jemand in diesen stolzen Herrn und schenkt ihm noch ein paar schöne Jahre in einem liebevollen Zuhause.

Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen (06631-7083076) oder füllen Sie gleich das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.streunerhilfe-bulgarien.de) aus.

Luka wird nur gegen eine Schutzgebühr und einen entsprechende Schutzvertrag abgegeben.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luka - ein echter Gentleman :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück