Anzeige-Nr.: 498355
vom 14.02.2017
40 Besucher

Fricko, kleiner Welpe, sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Update Januar 2017:
Es hat sich herausgestellt das Fricko blind ist. Nun suchen wir für das besondere Hundekind auch besondere Menschen. :-)
Er lernt schnell, lebt aktuell auch mit im Haus und nicht in einem Zwinger.

Fricko ist ein Welpe, der von seiner Mama auf dem Friedhof auf die Welt gebracht wurde. Als wir angerufen wurden waren es fünf, aber als wir ankamen waren zwei schon verschwunden. Wir brachten sie ins Warme und in Sicherheit, wo ihre Mama noch weitere 7 Baby´s angenommen hat, die jemand am Tag zuvor im Alter von drei Tagen in den Mülleimer geworfen hat. So ist Fricko mit vielen Brüdern und Schwestern aufgewachsen, mit einer Mama, die sich wunderbar um sie gekümmert hat. Jetzt ist es aber an der Zeit eine neue Welt kennen zu lernen. Fricko wird kleines Hündchen werden und er ist der ruhigste im Wurf, auch schielt er etwas an einem Auge. Wir sind nicht sicher wie viel er damit sieht, aber er funktioniert und bewegt sich normal. Fricko wurde Mitte September 2016 geboren.
Es hat sich herausgestellt das Fredy blind ist. Wir suchen besondere Menschen für das besondere Hundekind.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen.
Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Elli Osterkamp
elli.tierwald@gmail.com
0176-520 551 72

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fricko, kleiner Welpe, sucht dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück