Anzeige-Nr. 501555
vom 21.02.2017
69 Besucher

Littlefoot & Tiger

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: *ca. 12.05.2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit: Zweittier!
Haltung: Freigang oder Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft(Schnupfen/Seuche), gechipt
Schutzgebühr: 100 Euro pro Tier

Diese süße Rasselbande war mal zu fünft und es waren mit die ersten Kitten die den Weg zu uns gefunden haben. Ganz unverständlich und eigentlich sehr traurig, das diese 2 immer noch auf ihr Für-immer-Zuhause warten müssen.
Es sind liebe, verspielte und verschmuste wilde Wutze, die viel Leben in die Bude bringen werden.
Tiger ist der Dominante Part und sein Kumpel Littlefoot braucht anfangs ein bisschen aber ist er erstmal warm geworden, gibt es kein halten mehr.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Littlefoot & Tiger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück