Anzeige-Nr. 506230
vom 02.03.2017
26 Besucher

FERRO sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - der junge Mann FERRO - wurde einfach ausgesetzt. So landete ich im städtischen Tierheim. Dort gefiel es mir gar nicht. Aber eines Tages kamen ein paar Dreamer und reservierten mich und andere Fellnasen. Ab dem Zeitpunkt bekamen wir Medizin, Futter und Impfungen. Jetzt wohnen wir schon eine ganze Weile im Shelter -We have a dream- und ich hoffe, dass mein Mensch hier findet.
Ich bin ein ganz süßer, freundlicher und lieber Bub. Ich mag Menschen sehr und andere Tiere auch. Streicheleinheiten und Schmusen mag ich genauso sehr wie Spazieren und Spielen. Ca. 2,5 Jahre bin ich jung und wiege ca. 7 kg bei 35 cm Schultermaß. Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit zum Spielen und Schmusen hat? Dann bitte melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - sie hilft gern und beantwortet Deine Fragen <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FERRO sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück