Anzeige-Nr. 530718
vom 18.04.2017
53 Besucher

Helveti ein lieber Schnauzer Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Helveti, männlich,
Mix,
geboren 15.12.2013,
47cm, 15kg

Der süsse Helveti wurde am 29.11.2016 in Helvécia, daher sein Name, einer Nachbargemeinde von Kecskemét, von einem Jäger eingefangen, als er herrenlos auf den Strassen umherirrte. Der Jäger brachte ihn netterweise ins Menhely, bevor er unter die Räder kam. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst wartete der liebe Helveti vergebens auf seine Menschen.
Helveti ist ein lieber und munterer Vierbeiner. Er mag uns Zweibeiner wahnsinnig gerne und geniesst es, wenn die Pfleger ihm ein bisschen Zeit und Streicheleinheiten schenken. Er kennt bereits das an der Leine laufen und da er ein schlaues Kerlchen ist, wird er mit Freude und Eifer dabei sein, wenn ihm seine neuen Menschen das Hundeeinmaleins beibringen. Welche unentdeckten Talente noch in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen hat Helveti keine Probleme.
Für unseren bezaubernden Helveti suchen wir unternehmungslustige und aktive Menschen, die ihn geistig wie körperlich fordern und fördern und ihm all die Liebe und Geborgenheit geben, die er braucht. Helveti wäre bestimmt ein wunderbarer Begleiter beim Wandern, Joggen oder Fahrradfahren, was auch immer Hund und Mensch Spass macht. Tägliche, ausgiebige Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ein treuer Vierbeiner möchte sein Herz verschenken!
Helveti ist ca. Ende Januar 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn (Kecskemét),kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Kontakt: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Helveti ein lieber Schnauzer Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück