Anzeige-Nr. 530766
vom 18.04.2017
37 Besucher

BALOU - im Urlaub einfach vergessen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 15.02.2017

Balou – ein Urlaubswaise
Seinen Hund nach einem Urlaub vergessen zu haben in einer Urlaubsunterbringung und über die Jahre ganz zu vergessen, klingt unglaublich für jeden Hundehalter, der sein Tier als vierbeiniges Familienmitglied sieht. Tatsächlich aber sind es wiederkehrende Erfahrungen, die Pensionsbetreiber oder hier gutmütige Tierschützer erleben. Es erweckt Fassungslosigkeit und Mitgefühl für ein Tier, das vergeblich wartet. Balou wartet seit gut 2 Jahren auf seine Familie, die sich nach ihrem Urlaub nie mehr gemeldet und ihn nicht abgeholt hat.
Lernt man Balou kennen, findet man keinen einzigen Grund an ihm, warum man einen Hund wie ihn nicht mehr haben wollte. Dagegen gibt es viele Gründe, genau einen Hund wie Balou sich zu wünschen. Ein wunderschöner, aufmerksamer, gelehriger und rundum freundlicher Rüde von ca. 3,5 Jahren. Balou hat seine Impfungen erhalten, ist kastriert und sozialverträglich mit allen Artgenossen. Sein Hauptaugenmerk ist jedoch die Frau, die ihn seit Jahren (ohne Obulus) wie ein ausgesetztes Tier weiter versorgte. Letztlich wurde auch Balou auf eine andere Art von seinen ehemaligen Besitzern versetzt und damit ausgestoßen.
Balou ist bei Menschen groß geworden und liebt Menschen nach wie vor über alles. Auch Besuchern gegenüber zeigt er sich offen und freundlich auf eine unaufdringliche Art. Seine Anhänglichkeit und Aufmerksamkeit Menschen gegenüber belegt, dass sich jemand früher mit ihm beschäftigt hat. Es wäre ein Traum für diesen Hund, wenn sich ihm wieder jemand zuwenden würde und ihn am Leben teilhaben ließe.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALOU - im Urlaub einfach vergessen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück