Anzeige-Nr. 559746
vom 13.06.2017
42 Besucher

Freddo, ein schicker Bursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Freddo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben, ich bin der Freddo .
Ich bin ein wunderschöner schwarzer Mischlingsrüde, der so ungefähr die Größe eines Labbi hat.
Dazu habe ich ein dichtes schwarzes Fell, stellenweise etwas wuschelig durch das viele Unterfell.
Aber wenn ich Jemanden gefunden habe, der mich mal ordentlich kämmt, dann werde ich bestimmt ein ganz tolles glattes und glänzendes Fell haben.
Erwähnen möchte ich noch meine bernsteinfarbenen Augen, die bestimmt ganz schnell zu strahlen anfangen, wenn ich mit meiner Bewerbung um ein kleines Plätzchen für mein weiteres Leben bei dir mitten ins Herz getroffen habe..........
Ich werde als ein ruhiger Vertreter meiner Art beschrieben, nicht dominant und ich freue mich über jede kleinste Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.




Meine Geschichte :

Mein Leben war bislang nicht so, wie man es sich wünschen würde.
Die letzten 6 Jahre wurde ich wahrscheinlich nur umhergeschupst, wenn ich nicht sogar stellenweise auf mich alleine gestellt war.
Ein wirkliches Zuhause hatte ich wohl nicht, denn sonst wäre ich ja nicht von bösen Menschen eingefangen und in eine Tötungsstation gebracht worden.
Dort saß ich nun und hoffte, einen Interessenten für mich zu finden..............aber von Tag zu Tag schwand meine Hoffnung und mein Name rutschte immer höher in der besagten Liste X........X bedeutet : nichts wert, keine Interessenten, also weg damit.........
Mitarbeiter des hiesigen Tierheims fanden mich im letzten Moment und schenkten mir eine zweite Chance, indem sie mir hier im Tierheim ein liebevolles ( vorübergehendes ) Zuhause gaben.
Das erste Mal in meinem Leben erfahre ich nun etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit.



Was ich mir wünsche :

Irgendwo auf dieser Welt sind doch bestimmt die Menschen, die genau so einen Schatz wie mich suchen..........
Wo ich ein kleines Plätzchen für mich habe und an eurer Seite das Leben geniessen darf.
Ich möchte alles lernen, was ich so in der Welt der Menschen wissen muss und möchte ohne Angst einfach mal so die Welt erkunden, über Wiesen und Felder flitzen, mir die Sonne auf Bauch und Nasenspitze scheinen lassen......................

Vielleicht bei dir ? Dann melde dich doch einfach bei meinen Vermittlern, die sind sehr nett und können dir alles weitere erklären



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddo, ein schicker Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück