Anzeige-Nr. 564578
vom 24.06.2017
26 Besucher

GOMEZ ... EINE SEELE VON HUND - TRAUERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 92 539 49


Beschreibung
Stand: 18.10.2016
geb.: ca. 05/2014, 54 cm, 25kg, kastriert
Derzeit noch in Spanien (M)

Gomez kam gemeinsam mit seinem Bruder als wenige Wochen alter Welpe in das Tierheim von Malagon, nachdem man die beiden verlassen auf einem Feld gefunden hatte. Mehr als ein Jahr lang war Gomez‘ größter Trost sein Bruder, an dessen Seite er beruhigt schlafen, mit dem er gemeinsam spielen, und wenn es kalt und dunkel wurde eingekuschelt im Zwinger ausharren konnte. Doch Gomez‘ Bruder ist vor kurzem ausgezogen, hat sein Zuhause gefunden und Gomez ist trauernd, weinend und das Futter verweigernd zurückgeblieben.

Mittlerweile ist das ins andere extrem umgeschlagen: Gomez hat Frustspeck angesetzt, bewegt sich kaum mehr und wird immer dicker. Dabei ist der süße Kerl eine Seele von Hund, verschmust, freundlich, vorsichtig und zu Beginn ein wenig zurückhaltend. Doch das legt sich schnell. Sogar mit den jüngsten Kindern und ehrenamtlichen Hundestreichlern macht er eine tolle Figur, wie auf den Fotos zu sehen!

Gomez lebt im Tierheim problemlos mit vielen anderen Hunden jeder Größe und Geschlechts zusammen und kommt prima mit ihnen aus. Es spricht daher nichts dagegen ihn als Zweithund zu vermitteln.

Hier in diesem Video können Sie Gomez im Tierheim näher kennenlernen und sich einen ersten Live-Eindruck von ihm machen:

https://youtu.be/iVB98rSBo-c

Wir hoffen sehr, dass die Glücksfee auch endlich unserem Gomez einen Besuch abstattet, und der treuen Seele mit einem eigenen Zuhause wieder einen Lebenssinn gibt.

Wenn Sie sich in unseren traurigen Jungspund verliebt haben und Gomez ein Zuhause für immer geben wollen, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu - zu finden unter: http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/

Gomez wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheitengetestet in die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOMEZ ... EINE SEELE VON HUND - TRAUERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück