Anzeige-Nr. 565124
vom 25.06.2017
11 Besucher

Nina sehnt sich nach Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
NINA ist eine alte große Hündin, geboren 2005. Eigentlich kann man da immer noch in einem guten Zustand sein, aber NINA ist es eindeutig nicht gut gegangen. Einerseits fett gefressen, andererseits überhaupt keine Muskeln - sie scheint irgendwo im Vorgarten oder in der Garage gelebt zu haben. Und dann Endstation Tötungsstation ! Gesundheitlich hat NINA nicht mehr viel zu bieten, sie stolpert schon manchmal beim Laufen, aber noch hat sie nicht aufgegeben, sie verzehrt sich vor Sehnsucht zu Menschen und möchte in sie hineinkriechen.



NINA versteht sich mit anderen Hunden, beachtet keine Katzen, ihr ganzes Interesse gilt den Menschen. Vielleicht finden wir doch noch jemanden, der ihr für die letzte Zeit ihres Lebens ein liebevolles Zuhause bietet ?



NINA wird mit Schutzvertrag, aber natürlich ohne Schutzgebühr abgegeben.

Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nina sehnt sich nach Menschen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück