Anzeige-Nr. 565183
vom 25.06.2017
17 Besucher

MASKA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2015
Grösse: ca. 27 cm

Maska ist vermutlich eine kleine Kokoni-Mixhündin, die von örtlichen Tierschützern auf einer Landstraße an einem Berg in Patras gefunden wurde.
Das kleine Hundefräulein hatte großes Glück, dass die Tierschützer sie gefunden und mitgenommen haben, denn an dieser Straße sind schon viele Streuner überfahren worden. Maska wird als kleiner Wirbelwind beschrieben, der in seiner Pflegestelle nun auf ein Zuhause wartet. Bei ihrer Einreise ist Maska bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt der Zwerg auch einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASKA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück