Anzeige-Nr. 567763
vom 30.06.2017
70 Besucher

Noche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Unser Welpe in Black NOCHE <3 sucht noch nach seinem eigenen Zuhause :) Der hübsche wurde zusammen mit Mutti Afra und den Geschwistern Spunky, Cumba & Jitano auf der Straße aufgesammelt. Das war gar nicht so einfach, denn zu dieser Zeit war die Rasselbande noch ziemlich ängstlich. Glücklicherweise sind die Welpen schon ein wenig aufgetaut. Noche ist dennoch noch schüchtern, das sich aber mit viel Liebe, Geduld und Erziehung ändern wird :) Mit Artgenossen versteht er sich super, ist natürlich welpentypisch verspielt und hat die einen oder anderen Flausen im Kopf ;) Die neugierige Schönheit ist etwa 6 Monate alt und ca. 40 cm groß. Sein größter Wunsch? – Ein eigenes Zuhause, wo er geliebt wird, wo er regelmäßiges, gutes Futter bekommt, gestreichelt wird, ihm das Hunde-ABC beigebracht wird und wo er einfach Hund sein darf <3 Er wird voraussichtlich ca. 45 – 50 cm groß, aber so genau kann man das bei Tierschutzhunden, dessen Rasse man nicht kennt natürlich nicht sagen! Seine Geschwister Cumba und Spunky haben schon ein tolles Zuhause gefunden und haben sich in der kurzen Zeit zu richtig tollen Hunden entwickelt. Mit viel Liebe und Geduld kann Noche das auch, er braucht nur eine Chance um zu zeigen, was in ihm steckt <3 Wenn du dich in den tollen Bub verliebt hast, melde dich bei Nadja 0177-7861587 (gern über Whatsapp). Dann kann er gechipt, geimpft, entwurmt und mit gültigem EU-Pass einreisen :-) <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück