Anzeige-Nr. 571862
vom 09.07.2017
34 Besucher

Riese TRANGO sucht Paten....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling ca. 40 kg

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
00 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Rheinland e.V. 
52511 Geilenkirchen

Telefon: 02268-9090160


Beschreibung
*** TRANGO ***

unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort:

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: nicht bekannt, da nicht anfassbar...
Größe: groß (ca. 40 kg)
Handikap: unberechenbar

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wir eine Patenschaft aus Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Hunde.

Trango ist ein großer und starker Hund, ca. 40 kg. Er ist unberechenbar und er beißt Sie, wenn Sie mit ihm umgehen. Das ist der Grund, warum er in seinem Zwinger allein ist. Er ist nicht in der Adoption, weil er jemanden verletzen könnte. Dies bedeutet, dass er für immer in diesem Zwinger leben muss. Er hat nicht einen Zwinger in einem so guten Zustand, wie er ihn brauchen könnte....

Wir haben ihn in eines der Module des Eingangs (die nicht kalt sind), aber als er sah, sich selbst eingeschlossen, war er gestresst, eine Menge, und es war sehr schwierig, ihn wieder in das Modul nach dem Gang zur Terrasse zu sperren. Wenn du ihn am Halsband packst, greift er an. Dann beschlossen wir, ihn in einen Zwinger zu setzen und er fühlt sich besser, er ist ruhiger. Die Terrasse ist schmaler und es ist einfacher für uns, ihm den Weg zu seinem Zwinger zu zeigen. Aber es ist kälter dort...

Für sie suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag ihre Lebensumstände finanzieren und ihnen helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte...

Wer mag der Paten-Engel werden ? Patenschaften ab 5,-- EUR im Monat möglich.... :0))
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riese TRANGO sucht Paten...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück