Anzeige-Nr. 572760
vom 10.07.2017
53 Besucher

Holly - Klettermaus sucht Baum!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Geschlecht: weiblich, geboren ca. 25.08.2016, Aufenthaltsort: Bulgarien
kastriert: ja, FIV-Test: negativ, FeLV-Test: negativ, Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
verträglich mit: Kindern: nein, Katzen: ja, Hunden: nein

Zusammen mit meiner Schwester wurde ich letztes Jahr einfach bei meiner Tierschützerin in den Garten geworfen. Wir waren von Kopf bis Fuß von Pilz befallen, ich habe mich davon wieder völlig erholt, nur meine Schwester war leider zu schwach und hat es nicht geschafft. Ich soll in diesem Jahr nochmals eine Behandlung mit Antipilzmittel bekommen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich mag die Sonne aber als weiße Katze ist sie nicht wirklich gut für mich, mein neuer Besitzer sollte darauf achten. Ansonsten bin ich, wenn ich meine anfängliche Angst abgelegt habe, eine sehr ruhige, liebe und verschmuste Katze. Wie Du sehen kannst bin ich gerne draußen und klettere auf Bäumen, ich tausch die bekannten auch gerne gegen neue. Welche hast Du denn so in Deinem Garten?

Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Schutzgebühr: 170 EUR
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Holly - Klettermaus sucht Baum!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück