Anzeige-Nr. 582705
vom 28.07.2017
71 Besucher

TADEUS SUCHT RUHEPLÄTZCHEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 039458/65356


Beschreibung
Name: Tadeus
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 17.03.2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geb.: 01.03.2005
Größe: 45-50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Katzenverträglich: ?

Der schon etwas betagte Tadeus fristete sein Leben in der Tötung. Es war der Wunsch unserer Tierheimleiterin Andrea ihn zu retten, mit Recht,denn dort sollte sein Leben nicht aufhören. Er lebte bei den Sintis, wo er sich tagein-tagaus auf der Strasse aufgehalten hat. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und ruhiger Hund, der nun unbedingt in ein Zuhause kommen sollte, wo ein gemütliches Plätzchen und liebevolle Menschen auf ihn warten. Thadeus lebt derzeit mit einer Hündin zusammen, das klappt prima. Mit Rüden ist er allerdings nicht verträglich und er mag es nicht, hochgehoben zu werden. Für ihn wäre ein Platz auf einem schönen Hof, wo er in der Sonne liegen und alles beobachten kann sicher prima, auch in Thadeus nach wie vor sehr wachsam. Ihm entgeht nichts.

Bitte helfen Sie mit,dass Tadeus bald die Tötungsstation verlassen kann und geben Sie ihm ein Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TADEUS SUCHT RUHEPLÄTZCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück