Anzeige-Nr. 585814
vom 03.08.2017
24 Besucher

Nikita, hübsches xl paket

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Nikita



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo........ich bin die Nikita
Ich bin eine ganz tolle rehbraune DSH-Mischlingshündin mit wundervollen Spitzohren und einem wachen und lebensfrohen Blick
Mein Körperbau zeigt eine sehr sportliche, durchtrainierte Figur.
Mit meinen ca. 52 cm Rückenhöhe habe ich auch eine sehr passable Höhe erreicht, gehöre nicht mehr zu den kleinen Hunden, die man doch mal übersehen kann
Trotz einer schweren Enttäuschung vor einiger Zeit habe ich meine Lebensfreude und meinen Elan nicht verloren !
Ich bin eine richtig bewegungsfreudige Hündin, neugierig, verspielt und sehr lernwillig.
Und ich geniesse den Kontakt zu euch Zweibeinern.........Ihr könnt so toll hinter den Öhrchen kraulen
Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim, teilen wir doch alle das gleiche Schicksal



Meine Geschichte :

Ich bin bei Menschen groß geworden, die ich bis dato für meine Familie gehalten habe.
Tja, aber so kann man sich leider auch täuschen........haben die mich doch einfach vor einigen Wochen hier im Tierheim abgegeben.
Sie hätten kein Interesse mehr an mir
Am Anfang war ich ganz schön traurig, alles war so fremd und laut hier........
Mit der Zeit wurde es aber besser und besser, meine Pfleger geben sich aber auch wirklich ganz viel Mühe und verteilen Streicheleinheiten, so oft es geht
Und nun war ich plötzlich an der Reihe, mich beim Tierheimfotographen knipsen zu lassen und eine Bewerbung in Auftrag zu geben.
Das war ein Abenteuer
Ich habe den Tag so richtig genossen und hoffe natürlich, euch gefällt meine Bewerbung


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe nun auf tolle Menschen, die mich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause für immer schenken.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und machen ganz viele tolle Ausflüge.
Ein eigener Garten in meinem neuen Zuhause wäre ein Traum.....da könnte ich mich auch mal alleine so richtig austoben
Meine Familie sollte natürlich noch etwas Zeit und Geduld einplanen, bis ich mich an all die neuen Lebensweisen gewöhnt habe, was aber mit liebevoller Ansprache bestimmt schnell zu schaffen ist !
Abends werde ich hundemüde in mein Kissen sinken und von all den tollen Erlebnissen träumen.....

Schreib mir doch schnell eine Mail oder rufe an, wenn du mich gerne kennen lernen möchtest, ich warte nämlich schon ganz ungeduldig......
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nikita, hübsches xl paket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück