Anzeige-Nr. 586975
vom 05.08.2017
31 Besucher

Hector hübscher Anfängerrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung

• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.06.2015
.• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Sucht: Anfänger, Familien

Stand: 26.01.2017

Eigenschaften:


Hektor ist eine absolut anpassungsfähige Frohnatur, der Rüde ist 53 cm groß und 28 kg schwer.

Seine Familie ist ins Ausland gezogen und so kam der gutmütige und umgängliche Rüde ins Tierheim. Hier ist er problemlos mit Artgenossen verträglich. Menschen gegenüber ist er total aufmerksam und er scheint sie anzuhimmeln. Spielen, toben und Spaß haben, das scheint seine Devise zu sein.

Hier haben wir ein Video von ihm: https://youtu.be/wbcS4Tm3I0Q

Wie ernst es seine Familie mit der Erziehung genommen hat, wissen wir nicht. Vielleicht muss noch das eine oder andere für das Zusammenleben geklärt werden. Auch ist es möglich, dass er bisher draußen leben musste.

Den perfekten 4Beiner sollten Sie also nicht erwarten. Aber wer einen Gute-Laune-Hund mit Temperament sucht, der ist bei Hektor richtig.

Er ist kastriert und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hector hübscher Anfängerrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück