Anzeige-Nr. 588614
vom 08.08.2017
24 Besucher

ISIDORO-wunderschöner Kater sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
+++ UPDATE 08.07.2017 +++

Isidoro ist heute auf seiner Pflegestelle in 66399 Mandelbachtal angekommen und wartet dort geduldig auf -seine- Menschen.

+++ UPDATE 31.03.2017 +++

Isidoro wurde leider positiv auf FIV getestet. Der FeLV-Test ist negativ

Unser Isidoro wurde ca. im Januar 2010 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Leider lebt der arme Kerl noch auf der Strasse. Er sucht täglich nach Anschluss bei Menschen und hatte bisher noch kein Glück :-(. Isidoro ist ein absolut lieber Kerl, der es verdient, noch ein paar schöne Jahre bei Menschen zu verbringen, die ihn mögen. Er liebt es, gestreichelt und umsorgt zu werden und wäre ein dankbarer, ruhiger Mitbewohner.

Isidoro ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt dem lieben Isidoro ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ISIDORO-wunderschöner Kater sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück