Anzeige-Nr. 589568
vom 09.08.2017
189 Besucher

ADELINO - lieb und ausgeglichen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Berger Picard-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Mein Name ist Adelino und ich bin ein Berger Picard-Mix Rüde, 04/2013 geb. und kastriert.
Ich bin einfach ein lieber und ausgeglichener Hundemann, beobachte gern und mache dann einfach mit. Bin sanft im Umgang mit anderen Hunden und auch Menschen; bin recht ausgeglichen und warte noch auf meine eigene Familie. Nur das Hunde-ABC habe ich noch nicht wirklich drauf und freue mich, wenn wir es zusammen üben!
Ich bleibe auch 4-5 Stunden alleine, wenn Du Dich sonst gut um mich sorgst....

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADELINO - lieb und ausgeglichen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück