Anzeige-Nr. 590463
vom 11.08.2017
77 Besucher

LUBO - SCHWARZE SCHÖNHEIT SUCHT FAMILIE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kroat. Schäferh.-Neufundländer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 01520 3232881


Beschreibung
Der schöne Lubo hat es geschafft und hat sein Zuhause gefunden.
Wenn auch SIE einem Tierschutzhund oder -welpen ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich schnell an unsere Vermittlerin.
Sabine Müller wird auch für Sie das richtige Familienmitglied finden.

männlich– gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Sommer 2016
Kroatischer Schäferhund-Neufundländer-Mischling
schwarz
ca. 60 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr: 300 € + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Lubo ist als kleiner Welpe aus der Tötungsstation gekommen und lebt seit September 2016 im Asyl. Dort hat er sich zu einem prächtigen, völlig unkomplizierten jungen Hund entwickelt. Er würde in eine Familie mit oder ohne Kinder oder zu aktiven Senioren passen. Ebenfalls ist er auch für Anfänger in der Hundehaltung geeignet.

Lubo ist seinem Alter entsprechend aktiv und verspielt. Hat er sich aber ausgetobt, ist er ein ruhiger Begleiter. Lubo ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber auch mit anderen Hunden versteht er sich prima. Im neuen Zuhause darf deshalb gerne schon ein Hund wohnen. Gegen eine Katze hat er ebenfalls nichts einzuwenden. Futterneid oder Aggression sind Fremdwörter für den lieben Rüden. Im Asyl hat der intelligente Lubo bereits gelernt, an der Leine zu laufen, im Auto zu fahren und sogar das Pfötchen zu geben.

Wer möchte diesem Prachtkerl ein liebevolles Zuhause geben, damit er endlich das Leben in einer Familie kennenlernen kann? Wer möchte seine Intelligenz fördern und ihm seine geliebten Spaziergänge täglich ermöglichen?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Sabine Müller.

Kontakt: winepo@t-online.de Tel.: 01520 3232881

Hier können Sie ein Video von Lubo sehen:
https://youtu.be/R7cW7MA3CL0
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUBO - SCHWARZE SCHÖNHEIT SUCHT FAMILIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück