Anzeige-Nr. 591591
vom 14.08.2017
48 Besucher

LINA sucht eine Zukunft...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Ab Mitte August auf Pflegestelle im Landkreis Biberach / Baden-Württemberg!

Auch Lina war wohl irgendwann mal ein geliebtes Haustier mit Familienanschluss. Doch das Schicksal wollte es, dass sie mit ihren gerade mal eineinhalb Jahren in der Tötungsstation Linares auf ihr Ende warten sollte, weil sie von ihren Menschen herzlos entsorgt wurde. Aber das Schicksal wollte es auch, dass sie von unseren spanischen Tierschützern gerettet werden konnte und hoffentlich bald auf eine schöne und sichere Zukunft in Deutschland hoffen darf, auch hier hat das “Ticket aus der Hölle” ein Hundeleben gerettet. Lina ist nur 30 cm klein und total traurig, weil sie in einem kargen Zwinger in unserer andalusischen Auffangstation auf ihre Ausreise warten muss. Doch schon bald soll und muß sich das ändern, dann wäre der Weg ins Glück frei. Bei ihrer Ankunft ist die sehr liebevolle, menschenverliebte und mit Artgenossen verträgliche Zuckerschnute kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wir sind sicher, dass dieses bildschöne und anschmiegsame, absolut familientaugliche Jack-Russell-Terrier Mädel schon bald verantwortungsvolle Hundeeltern für immer finden wird und nun auf die besten Jahre ihres Lebens hoffen darf! Also, nix wie ran ans Telefon, Lina wartet soooo sehr.....!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LINA sucht eine Zukunft..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück