Anzeige-Nr. 592275
vom 15.08.2017
10 Besucher

Geduldige Menschen für Ella gesucht !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Ella befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Ella wurde gemeinsam mit ihren Welpen gefunden, sie war sehr verängstigt und hat niemanden an sich heran gelassen. Es war sehr schwer sie zu fangen doch es ist dem Team aus dem Tierheim dann doch gelungen, sie ins sichere Tierheim zu bringen. Seitdem hat sich Ella gut entwickelt, sie ist nach wie vor schüchtern gegenüber neuen Situationen, Hunden und Menschen, taut jedoch nach einiger Zeit auf und zeigt rasch, dass sie im Grunde eine super liebe Hündin ist, die einfach nur schon zu viel schlechts in ihrem bisherigen Leben erfahren musste...

Für Ella suchen wir nun Menschen die ihr in Zukunft nur noch die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten, sie langsam und mit Geduld an alles Neue heranführen und sie sich so zu einer Hündin entwickeln kann, die ihrer Familie und ihrem Umfeld vertrauen kann.

Bei unserem Spaziergang mit Ella hat sie bereits nach wenigen Minuten unsere Nähe gesucht und sich über Streicheleinheiten gefreut - sicher würde das in einer lieben Familie nicht anders ablaufen. Mit Ruhe und Geduld wird aus Ella bestimmt ein tolles neues Familienmitglied!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geduldige Menschen für Ella gesucht !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück